Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Team und Mensch Sein

6. Mai um 19:00 - 21:00

Euro20

Beseelte Arbeit

 NEU – In einer Zeit, in der es immer weniger Gewissheiten gibt und konventionelle Paradigmen immer öfter an ihre Grenzen stoßen, eröffne ich dir und deinem Team neue Wege, dein und euer volles Potenzial zu leben, ganz Mensch zu sein.

VERBUNDEN – verbunden mit dir selbst, mit deinem Gegenüber und mit großen Ganzen, hat eine einzigartige Qualität: ruhig, klar, kraftvoll, sicher und widerstandsfähig. Wie ein innerer Kompass, den weder Wandel noch Krisen vom Ziel abbringen können. Entdecke die Verbundenheit zu dir, zu anderen und zur Natur, deinem Ursprung.

NATÜRLICH – In der Natur ist der zyklische Kreislauf und Bewegung von Wachstum, Reife, Niedergang und Transformation die Grundlage allen Lebens. Wandel ist dort selbstverständlich. Ich bringe dir die Rückverbindung mit diesem Wissen, als Ressource für nachhaltiges Wachstum für dich, dein Team und deine Organisation.

Ich gebe dir Impulse für eine neue Ausrichtung von dir im Team und von dir als Führungskraft und begleite dich in deiner und eure Entwicklung.

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Euro20
Webseite:
www.ZENTRUM-MENSCH.de

Veranstaltungsort

Zentrum Mensch
Dotzheimer Str. 11
Wiesbaden, 65185 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0611-16850358
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

ISa König
Nach oben scrollen